Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia: Über Heidis Papa: „Ich war mit Günther Klum feiern“

47

Was Heidi Klum privat so treibt, kann man auf ihrem Instagram-Account verfolgen. Bei ihren Eltern, Günther und Erna Klum, sieht das natürlich ganz anders aus. Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin Klaudia gab uns jetzt im nDN Deutsch-Interview aber einen Einblick ins Klum’sche Familienleben – der uns dann doch überrascht!

Ab und zu sind sie bei GNTM zu sehen und Heidis Meeeedchen kennen insbesondere Vater Günther Klum (73) ganz gut, stehen die Nachwuchsmodels nach Ende der Show doch traditionsgemäß bei ihm unter Vertrag. Manch eine ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin pflegt jedoch ein noch weitaus intensiveres Verhältnis zu den Eltern von Heidi Klum (45) …

Klaudia mit K (22), sicher die unvergesslichste Teilnehmerin aus der vorangegangenen Staffel, treffen wir bei der Eröffnung der neugestalteten Attraktionen von Madame Tussauds in Berlin. Gut gelaunt, kunterbunt gestylt wie immer und mit blau bepinselten Lippen, verrät uns Klaudia, wie gut ihr Verhältnis zu Mama und Papa Klum ist. Sie versteht sich mit Heidis Eltern sogar derart gut, dass Günther Klum „wie ein Opi oder Vater für mich ist“, wie sie uns im exklusiven nDN Deutsch-Interview freudestrahlend berichtet. Was sie mit den Eltern Klum bislang Witziges erlebte, erfahrt ihr im Video oben.