Heidi Klum & Tom Kaulitz: Wirbel um neues Foto! Fan: „Wo hat Heidi denn ihren Hintern hängen?“

54

Heidi Klum und Tom Kaulitz können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Ohne Rücksicht auf Verluste! Ob Heidi auf diesem Bild wirklich so viel zeigen wollte?

Das Wort „verknallt“ ist bei Heidi Klum (45) und ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) sehr angebracht. Nach einem Jahr Beziehung und anstehender Hochzeit können die beiden die Finger einfach nicht voneinander lassen. Egal ob im Blitzlichtgewitter der roten Teppiche oder auf ihren Social-Media-Kanälen – Kuscheln ist an der Tagesordnung! Und weil bei den beiden irgendwie alles so schnell ging, warten alle eigentlich nur auf Nachwuchs. Alle Gerüchte erstickte Heidi allerdings im Keim. Wie viel ein Glas Sekt doch aussagen kann!
Doch auch wenn man meinen möchte, die beiden wären mit Kontaktkleber verbunden, gehen auch sie mal getrennte Wege. Bald steht die „Tokio Hotel“-Tour an. Dass sie ihren Tom eigentlich nicht gehen lassen will, zeigt die Model-Mama auf ihrem Instagram-Account.

Schon längst verheiratet?

Kurz vor Ostern ging es für Tom und Heidi nach Deutschland. In München wurde Heidi mit dem „About You Award“ für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Interviews waren zwar rar, aber auf der Gästeliste wurden die beiden schon als „Ehepaar“ angekündigt. Hatten die beiden also doch schon heimlich geheiratet? Leider nur ein Fehler, den der Veranstalter gemacht hatte und der dann schnell wieder korrigiert wurde.

Als Hochzeitslocation wird Schloss Bensberg hoch gehandelt. Das ehemalige Jagdschloss im Barockstil liegt malerisch auf einem Hügel oberhalb ihrer Heimatstadt Bergisch Gladbach. Ein perfekter Ort für eine wunderschöne Traumhochzeit.