Helene Fischer und Thomas Seitel: Insider heizt Baby-Gerüchte an – Fans spekulieren

74

Es wäre die absolute Sensation, nun könnte sie schon bald wahr werden. Werden Helene Fischer und ihr Thomas Seitel bald Eltern?

Seit Monaten ist es still um Helene Fischer und ihren Freund Thomas Seitel. Nach der überraschenden Trennung von Langzeit-Partner Florian Silbereisen scheint die Ausnahme-Künstlerin mit dem Akrobaten ihre große Liebe gefunden zu haben. Wie die Bunte nun erfahren haben will, denken die beiden nun ernsthaft über eine eigene Familie nach. Ist der Nachwuchs nicht mehr weit?

Dass es der Sängerin mit ihrem Thomas durchaus ernst ist, ahnen viele schon lange. Wie das Boulevard-Blatt jetzt vermeldet, hat die 34-Jährige bereits die Familie ihres Freundes kennengelernt. Demnach war das Paar gemeinsam zu Besuch bei seinen engsten Vertrauten in Eppertshausen bei Darmstadt. Diese Informationen sollen ausgerechnet Nachbarn ausgeplaudert haben. Bei der Familie des Akrobaten soll es sich genauer um Vater Günter, dessen Lebensgefährtin und die Großeltern von Thomas Seitel handeln.

Helene Fischer und ihr Thomas Seitel: Insider verraten Details

Wie das Boulevard-Blatt ebenfalls wissen will, hat es zwischen Helene und ihrem Thomas bereits im September gefunkt. Die offizielle Trennung von Florian Silbereisen und das anschließende Beziehungs-Outing folgten dann im Dezember. Eine durchaus recht frische Beziehung, trotzdem scheinen die beiden bereits über eine eigene Familie nachzudenken. „Helene denkt gerade intensiv über ein Baby nach. Sie fragt jede Mutter in ihrem Umfeld, wie ein Baby das Leben verändert, ob sie für Kinder womöglich schon zu alt ist, wie man Kind und Beruf vereinbart (…)“, verrät ein Insider.

Ob Helene und ihr Thomas Seitel tatsächlich schon bald Eltern werden, bleibt jedoch erst einmal ein Geheimnis. Die Trennung von Helene und ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen schlägt jedoch bis heute Wellen. So äußerte sich sogar eine Sex-Therapeutin zum Liebes-Aus von Helene und Florian. Doch auch um den Schlagersänger wird es nicht leise. Sogar Kollegen von Florian Silbereisen verraten Details aus seiner Vergangenheit.