Kim-Kardashian-Baby Nummer 4 ist bald da – Leihmutter liegt in den Wehen

24

Kim Kardashian und Rapper Kanye West erwarten ihr viertes Baby. Die Leihmutter des Kindes liegt in den Wehen, das Kind wird bald zur Welt kommen.

Viertes Kardashian-Baby ist bald da

Jetzt ist es offiziell: Baby Nummer 4 von Kim Kardashian und Kanye West wird bald das Licht der Welt erblicken! Und das könnte schon in den nächsten Stunden passieren. Denn wie Kims Schwester Kourtney bekannt gab: Die Leihmutter liegt schon in den Wehen. Es dürfte also nicht mehr lang dauern, bis North, Saint und Chicago ihr neues Brüderchen kennenlernen.

Die fröhliche Nachricht wurde diesmal von der Familie auf einer sehr besonderen Art und Weise mitgeteilt. In der gestrigen Folge der US-Fernsehshow von Moderatorin Ellen DeGeneres saß Kim Kardashians Mutter Kris Jenner als Gast. Die konnte es nicht ahnen, aber Ellen hatte eine Überraschung für sie parat und auch Tochter Kourtney zusammen mit sechs ihrer Enkelkinder eingeladen. Als die stolze Großmutter die Kinder sah, war die Freude natürlich groß. Doch das war nicht alles.

Kourtney hatte noch etwas mitzuteilen: „Eigentlich wollte Kim heute auch dabei sein.“ Allerdings sei das nicht möglich gewesen, denn: Ihre Leihmutter liegt in den Wehen und sie musste schnell ins Krankenhaus. Ihr Kind könnte nämlich jeden Augenblick da sein.

„Warum sitzen wir noch hier?“ ruft die sichtlich überrascht Kris Jenner aus. Vor Freude fängt die 63-Jährige sogar an zu weinen. Das kommende Baby wird für sie Enkelkind Nummer Zehn sein.

Auf Twitter postete Moderatorin Ellen DeGeneres später noch einen Abschnitt des emotionalen Augenblicks und schrieb dazu: „Ich habe Kris Jenner mit sechs ihrer Enkelkinder überrascht. Dann habe ich sie mit einem weiteren überrascht. Ich sende euch Liebe, Kim Kardashian und Kanye West!“

Eins steht somit fest: In der aktuellen Staffel „Keeping up with the Kardashians“ werden wir auf jeden Fall zu sehen bekommen, wie Kim Kardashian ihren vierten Spross freudig wllkommen heißt.

Kim Kardashian und Kanye West: Baby Nummer 4 ist unterwegs

Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) erwarten ihr viertes Kind. Im Frühling 2019 soll das Baby auf die Welt kommen. Wochenlang kursierten Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft im Haus Kardashian-West. Bei einem Auftritt in einer TV-Show bestätigte die 38-Jährige im Januar die Baby-News, wie US-Medien berichten.
Demnach verriet der Reality-TV-Star sogar das Geschlecht – es soll ein Junge werden. Ihr Sohn wird von einer Leihmutter ausgetragen.

Über den Babynamen von ihrem Nachwuchs hat sich Kim Kardashian schon einige Gedanken gemacht. In der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel live!“ plauderte die 38-Jährige ganz offen über diesen Prozess. Eine North West, einen Saint West und eine Chicago West gibt es schon. Das Brüderchen soll allerdings ganz kurz und knapp „Rob“ heißen. Warum der Babyname „Rob“ – aber nicht „Robert“ für Kim Kardashian besonders ist, lesen Sie hier.

Kim Kardashian: Baby-Wünsche mit Kanye noch nicht am Ende?

Der „Keeping Up with the Kardashians“-Star hat sich, wie schon bei ihrer kleinen Tochter Chicago, für eine Leihmutterschaft entschieden. Ob die Familienplanung bei dem Kardashian-Clan mit dem Baby Nummer vier tatsächlich abgeschlossen ist, wird sich zeigen.