David und Victoria Beckham zeigen alte Bilder ihrer Ehe

17

Am 4. Juli 1999 gaben sich David und Victoria Beckham das Jawort. Ihren Hochzeitstag feiern sie 20 Jahre später mit intimen Einblicken aus ihrer Ehe und gegenseitigen Liebeserklärungen.

Als Victoria Beckham, damals noch Victoria Adams, 25 Jahre alt war, gab sie ihrem ein Jahr jüngeren Freund David Beckham das Jawort. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit feierte das Paar damals auf Schloss Luttrellstown in Irland ein romantisches Fest.

Jetzt, genau 20 Jahre später, sind die beiden vierfache Eltern und offensichtlich immer noch glücklich. Via Instagram äußern sich sowohl die Designerin als auch der Fußballstar zu diesem für sie als Paar so wichtigem Jubiläum.

„Ich liebe dich so sehr“

„Wow, 20 Jahre“, schreibt David Beckham unter mehrere Fotos von sich und seiner Frau. „Schau dir an, was wir alles geschafft haben. Ich liebe dich so sehr“, heißt es dort weiter. Nach wenigen Stunden haben die Fotos bereits über zwei Millionen „Gefällt mir“-Angaben. Darunter auch von Promis, wie zum Beispiel Sabrina Setlur.

Victoria zeigt ein Video

Auch Victoria Beckham stellte einen intimen Einblick in die Beziehung der beiden online. Sie veröffentlichte ein Video. Es zeigt das Paar in verschiedenen Situationen und zu verschiedenen Zeiten. In teilweise skurrilen Outfits und mit schrägen Frisuren, aber immer zusammen, zeigt sich das ehemalige Spice Girl mit ihrem Ehemann. Dazu schreibt sie: „Heute sind es 20 Jahre. Ich liebe dich so sehr.“

Das Video der 45-Jährigen hat nach wenigen Stunden sogar schon über sechs Millionen Aufrufe. Dem Paar wurden schon oft Ehekrisen und Trennungen unterstellt. Bisher sind die beiden allerdings noch verheiratet und zeigen sich gerne zusammen in der Öffentlichkeit.

Die beiden haben zusammen die drei Söhne: Brocklyn Beckham, Romeo Beckham und Cruz Beckham sowie die Tochter Harper Beckham.