Daniela Büchner: Traurige Beichte!

55

Das letzte Jahr war für Daniela Büchner eines der schwersten überhaupt. Aber auch heute leidet sie noch extrem…

Wie sehr leidet Daniela Büchner noch nach dem Tod von ihrem Ehemann Jens Büchner? Sie postet jetzt besorgniserregende Worte….

Daniela Büchner: So sehr leidet sie

Es ist mittlerweile über ein halbes Jahr her, dass der Kultauswanderer Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs gestorben ist. Doch für seine Familie ist dieser Verlust immer noch extrem schmerzhaft. Besonders für Ehefrau Daniela Büchner.

Zwar versucht sie für ihre Kinder nach vorne zu blicken und das Leben weitergehen zu lassen. Aber die Trauer trifft sie immer wieder hart! So auch heute…

  Daniela Büchner: Erinnerungen an die gemeinsamen Zeit mit Jens

Daniela Büchner: „Und dann komme ich zu mir…“

Bei Instagram lässt die Blondine ihren gefühlen freien Lauf! „Und auch heute noch, wache ich auf und hoffe für einen kurzen Moment, dass das alles nur ein schrecklicher Albtraum war und dann komme ich zu mir“, postet sie in ihrer Instagram Story. Traurige Worte….