Beatrice Egli: Dramatischer Zusammenbruch!

81

Beatrice Egli rockt regelmäßig die Bühnen. Doch bei ihrem letzten Konzert kam es zu einem dramatischen Vorfall…

Es hätte so ein schöner Abend werden können. Am 12. Oktober trat Beatrice Egli in München auf. Neben der Musik sorgte Comedian Guido Cantz für Lacher. Er erlaubte sich einen Scherz – und legte die komplette Halle rein. Die Stimmung war ausgelassen. Doch das änderte sich schlagartig…

Dramatischer Zusammenbruch bei einem Konzert

„Ich musste sofort das Konzert abbrechen, denn es ist jemand im Publikum zusammengebrochen und die Notärzte kamen und es war ein Moment voller Angst im Raum. Die Angst war zu spüren, in dem Fall wirklich die Todesangst“, erzählte sie auf ihrem Instagram-Account. Was für ein Schock!

Beatrice Egli gibt ein Gesundheits-Update

Inzwischen soll es dem Betroffenen glücklicherweise etwas besser gehen. Damit er schnell wieder auf die Beine kommt, hat sich Beatrice etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Vielleicht ist es sogar möglich, dass ich persönlich mit dem Menschen sprechen kann.“ Bei so viel Support geht die Genesung bestimmt viel schneller!