Pietro Lombardi und „Love Island“ Melissa: Er spricht schon von gemeinsamer Zukunft

76

Es ist längst kein Geheimnis mehr: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (27) ist vernarrt in „Love Island“-Kandidatin Melissa. Seit Wochen schwärmt er öffentlich für die 24-jährige TV-Schönheit. Jetzt ist sogar von einer gemeinsamen Zukunft die Rede.

In einer Fragerunde schreibt einer von Pietros Fans: „Ich wünsche mir, dass du mit Melissa glücklich wirst.“ Darauf der Sänger: „Wünsche ich mir auch.“

Scheint als ist es Pietro mit Melissa ernst

Erst kürzlich verriet der Ex von Sarah Lombardi, dass er und Melissa gerade dabei sind, sich kennen zu lernen und fügte hinzu: „Tolle Frau“. Melissa teilte das Flirt-Update auf ihrem Instagram-Account, schreibt: „Die Antwort auf die momentan am häufigsten gestellte Frage“.

  DSDS: Das Halbfinale – Warum Nick besser als Bradley Cooper singt

Wie genau dieses Kennenlernen aussieht? Das verraten Pietro und Melissa noch nicht. Eins ist dem Sänger jedoch besonders wichtig, wenn es um die gemeinsame Zukunft mit der Brünetten geht: „Ich verbringe viel Zeit mit meinem Sohn und wenn da Melissa reinpasst, wird sich die Zeit finden“, so Pietro zu RTL.

Rein optisch passen die beiden schon einmal gut zusammen! Pietro Lombardi und „Love Island“-Teilnehmerin Melissa sollen sich gerade näher kennenlernen

Dass Melissa kein Problem damit hat, dass Pietro bereits Papa ist, verriet sie erst kürzlich im RTL-Interview: „Ich habe ja selbst zwei kleine Schwestern und komme deshalb gut klar mit Kindern.“

Und bei einem Kind muss es ja nicht bleiben …